Mitgliederversammlung 2024 des CVJM

Der erste Vorsitzende, Klaus Amos, begrüßte am Samstag, 13. April 2024 die Mitglieder und Freunde des Vereins zu unserer diesjährigen Mitgliederversammlung im Ökumenischen Gemeindehaus Heiningen. Die Arbeit des Vereins sowie die durchgeführten Aktivitäten, die im vergangenen Jahr stattfinden konnten, wurden vorgestellt. Es wurde unser vielfältiges Programm u.a. mit unseren Familienaktionen, wie der Weihnachtswerkstatt und dem Spielenachmittag im Ökumenischen Gemeindehaus, sowie unsere Aktionen für die Konfirmand/innen aber auch unsere Angebote im Sommer für Kinder mit dem Aktion-Day, Schülerferienprogramm und im Herbst mit der Kinderbibelwoche herausgestellt. Der Posaunenchor und ein Ganztagesangebot in der Erst-Weichel-Schule, als wöchentliche Angebote sind ebenso Teil unserer Vereinsarbeit. Der Vorstand sowie die Kassenprüfer wurden einstimmig entlastet.

Es folgten Wahlen:

• Zweiter Vorsitzender: Matthias Braun
  • Ausschuss: Ilse Brandmaier, Carolin Weiß, Viola Weiß, Emilia Hörsch, Marc Brodbeck, Maren Gärtner
  • Kassenprüfer: Margret Moll und Rolf Finner

Zum Abschluss der Mitgliederversammlung dankte der erste Vorsitzende, Klaus Amos, Reinhard Hauff für die wertschätzende Zusammenarbeit mit der evangelischen Kirchengemeinde Eschenbach-Heiningen und allen Mitarbeitenden, die sich das ganze Jahr über im Verein engagieren und tolle Vereinsarbeit leisten.

Wir bedanken uns sehr herzlich für Ihr Interesse und für Ihr Kommen.

2017_Logo_CVJM.jpg