Action-Day am 8.7.2023

Ein Höhepunkt des Jahres steht wieder an. Nachdem wir letztes Jahr mit über 100 Leuten einen genialen Tag auf der Sarawiese feiern durften sind wir schon wieder voll in die Planungen eingestiegen. Wir freuen uns, wenn wir viele von euch wiedersehen und ihr auch noch eure Freunde mitbringt.

Die Highlights des Tages werden sein:

kreativ, sportliche Stationen mit Tiefgang

ein großes Geländespiel

gemeinsam Singen, Toben, Essen

Kinder ab dem Kindergarten bis zum Konfirmandenalter

Wir haben unser Programm für 3 Altersgruppen ausgelegt:

• Kindi-Kids (~3-6 Jahre)
  • Schul-Kids (Klasse 1+ 2)
  • "Die Großen" (ab Klasse 3)

Manche Programmpunkte gestalten wir zusammen, aber es gibt auch Specials, die genau auf die jeweilige Altersgruppe zugeschnitten sind. So wird es sicher niemandem langweilig.

Los geht's um 9:30 Uhr

Ab 9:15 Uhr dürft ihr auf die Sarawiese kommen euch anmelden und eure Eltern wieder nach Hause schicken.

Um 9:30 Uhr gehts dann richtig los: Wir beschäftigen uns mit "Salzmenschen"...
Es erwartet euch eine spannende Geschichte, Kreatives und natürlich jede Menge Action.
Für Essen und reichlich Getränke ist gesorgt.

Ende für die Kindi-Kids: 13:00Uhr

Um 13:00 Uhr nach dem Mittagessen dürfen die Kindi-Kids von den Eltern wieder abgeholt werden.

Ende für die Schul-Kids: 18:30Uhr

Um 18:30 Uhr, nach dem Abendessen, ist für die Schul-Kids Abholzeit.

Special für "die Großen"

Übernachtung auf der Sarawiese

Für "die Großen" bieten wir an, einen tollen Abend am Lagerfeuer zu erleben und mit Schlafsack und Isomatte auf der Sarawiese zu übernachten. Wenn ihr Interesse habt, dann kreuzt das auf der Anmeldung an. Nach dem gemeinsamen Frühstück, wollen wir dann noch gemeinsam Gottesdienst feiern, zu dem auch die Eltern herzlich eingeladen sind.

...tut es auch was. Aber nicht für dich!

Die Teilnahme am CVJM Action Day ist für alle kostenfrei! Gerne darfst du unsere Arbeit aber auch finanziell unterstützen. Nutze hierzu gerne die Spendendosen, die wir bei An-/Abreise aufstellen oder unsere Bankverbindung. Auch über ganz konkrete tatkräftige Mithilfe freuen wir uns. Oder du wirst direkt Mitglied in unserem Verein ;-) Alle Infos zu Unterstützungsmöglichkeiten findest du hier!

Familientag am Sonntag

für alle und noch mehr

Ob Groß, ob Klein, ob Jung, ob Alt: Wir laden alle herzlich ein am Sonntag nocheinmal auf die Sarawiese zu kommen. Um 10:00 Uhr ist Familiengottesdienst. Anschließend gibt es Spielstationen für die ganze Familie und Mittagessen vom Grill.

Maren Gärtner
SMS | WhatsApp | Signal